Ich bin überzeugt: Scholz kann Kanzler!

Die SPD-Parteispitze hat sich festgelegt: Bundesfinanzminister Olaf Scholz soll als Kanzlerkandidat. In den Wahlkampf für die Bundestagswahl im September 2021 gehen. Das haben Präsidium und Parteivorstand heute (Montag, 10. 08. 2020) einstimmig beschlossen. Der Kreis-Pinneberger SPD-Vorsitzende Thomas Hölck aus Haseldorf begrüßt diese Entscheidung. „Auf Olaf Scholz ist Verlass!“, sagt Hölck auch in seiner Funktion als Landtagsabgeordneter. Scholz habe in Hamburg als Bürgermeister gezeigt, dass er erfolgreich regieren kann, und als Vizekanzler mache er einen großartigen Job bei der Bewältigung der Folgen der Corona-Krise, so Hölck. „Olaf Scholz kann Kanzler!“, ist der Kreisvorsitzende überzeugt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert