Wildwuchs kann niemand wollen

Schüler demonstrieren landesweit für mehr Klimaschutz und was mach Jamaika? Jamaika fährt die Energiewende an die Wand.
SPD-Landtagsfraktion Schleswig-Holstein

https://www.facebook.com/SPD.Landtagsfraktion.SH/?__tn__=kC-R&eid=ARBqGfm_WKtyATSDJ1Hj-2UJkQGTiGEylvNq1DamAVeTYJQfQ6LYo1FxQqQy5CX8iHRo2_6s23zDLeYL&hc_ref=ARQcrynKqqouS2qkUkCCYLZ2x_QYUjo8qK9UTqPb5E8kupyEOk6cZZabRpbe60TptI0&fref=nf&__xts__[0]=68.ARA_VJocTwojUSy9UBU2BbCBOgGCpwPBpiym0Nbhn1uhLpYP0fl1-R7w6z9Po44GDf2sLiqK7thd1_panKDMCLEN54DKPHU6dg5-OESI59WnFmC2MYtB4ig5D0IgI-yXbTzxB_E6QwZ8rYCvtAlBlzdRtyoLlBv0JtldjW62Vyrk8ch07EFEfsx5zAu0NaFCiUpbiK_pOGxRK6Ex6GXU77FZ8oUKdrxsuxA57rjeyBVZAnf_3AfJbKwfXgkhXc_oopH0IAKKsEtwyFSVkDR2PUyVJ-oSrkkkw3axT0KcQSEBkv5Io0Vdh1nzzPI7FHK_JoJncsfysvS9ElWoGxL4UykrfQ

Daniel Günther bricht das nächste Wahlversprechen und gefährdet die Energiewende in SH!
.
.
Die notwendig gewordenen nochmalige Verlängerung des Moratoriums birgt zudem ein unverantwortliches Rechtsrisiko: Sollte dieses erfolgreich beklagt werden, wird dem Wildwuchs Tür und Tor geöffnet. Das wäre eine Katastrophe für das Land.
.
.
„Herr Ministerpräsident, man kann unterschiedlicher Auffassung sein, wie man mit Wahlversprechen umgehen sollte, die in der Realität krachend scheitern. Ich mag altmodisch sein, aber finde es nach wie vor am überzeugendsten, vor der Wahl nichts zu versprechen, was man nach der Wahl nicht halten kann. Es reicht eben nicht viel Wind zu machen, man muss ihn auch nutzen.“ Ralf Steg
.
#Windkraft #Moratorium #Jamaika #Wahlversprechen #SPD #spdltsh #Landtag #SH #Wind #Energiewende #SchleswigHolstein #Günther #Stegner #Windenergie #Wirtschaft #Wildwuchs #Windkraftplanung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.